Montag, 4. Dezember 2017

Krampus Gelage

Teufelsroller, Ziegenhaxen und einige andere Boshaftigkeiten - begleitet von rauchigen Krampus-Cocktail, Hexenkessel-Glühwein, Krampus-Weinen und rauchigem Bier. 
Feuer, Rauch & Genuss vertreiben die Dämonen des Alltags – und für die ganz Braven gibt’s ja vielleicht doch noch Nikolaussackerl!

Christoph Fink & Christian Mezera – http://www.einsundeinsdeluxe.com/– zaubern am Krampus-Abend ein Krampus-Menü in "Der Schönen"!

# hell yes!!! - das DJ-Duo "Puffy sucks" - Alexander und Paul (http://www.pauldivjak.com/) hat sich auch angesagt! - freuen uns unheimlich!!

# Das einzigartige Geschirr stammt aus ZappyVOTE_______-werkstatt.

Dominik Portune bringt uns ein paar dunkle Geheimnisse aus demvinonudo-Fundus!

# Ob #burningdownthehouse oder #wirkönnenauchschön haben sie noch nicht verraten - das phantastische ALARM ALARM DJ TEAM!!!! - wir freuen uns höllisch!!

# verbindliche Anmeldung unter gelage@dieschoene.at


(foto / grafik: Jürgen Schmücking, alsi heuegen)


https://www.facebook.com/einsundeinsdeluxe/?fref=ts